Die Füße halten nicht mehr still...


Heute nacht geht es los. mein kleines großes driftwood abenteuer. und auch wenn schon das meiste gepackt - oder zum packen bereit liegt, muss ich noch ein bisschen was organisieren. auf mehrfachen wunsch werde ich dann auch noch ein, zwei farbfilme mit in die Tasche schmuggeln... :)

aber trotzdem habe ich immer noch nicht so richtig begriffen, dass ich da bald zwischen diesen tollen musikern stehe und diese auch noch ablichten darf.

 

ich werde ein kleines tagebuch führen und auch schon versuchen die ersten fotos hochzuladen...

heute nacht gehts los. leipzig-berlin-venedig...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chrisitiane (Mittwoch, 28 Februar 2018 18:14)

    Hab einfach Spass...mach so tolle bilder wie zum konzi und lass dich vom wirbelwind treiben...gute reise...und grüsse an die jungs